CRAZY!!~ Gratis bloggen bei
myblog.de

B ab y

Wow... hab ich gestern nen Schock bekommen... 27. Woche, noch 3 Monate... Ist schon ein wenig beängstigend die kurze Zeit und die vielen Termine.

Es wird ein J u n g e ... wie sich mein Freund da gefreut hat. Ich hätte ja eher ein Mädel gewollt, aber so ist es auch ok. 

Herzschäge und Kindsbewegungen sind auch normal. Das freut mich total. Am 27. gehts dann zum Vierkammerdings...

Ich freu mich voll auf unsere eigene kleine Familie. Ich finde es auch so toll das mein Freund so hinter mir steht. Er hatte sich sogar gestern frei genommen nur um mich zum Arzt zu begleiten. Was für ein Traummann *schwärm*

Ok, das war es erstmal für heute.. wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werd ich mich auch weiter um die Seite kümmern, doch im Moment gibt es wichtigeres. Vielleicht komm ich ja mal dazu das Bild hochzuladen... 

 

*knutscha* E u r e Tine 

21.1.09 14:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Girl

Tine - 19glücklich vergeben * leidet an Shoppingsucht * Horrorfilme * Blondine * stolze Mami
* absoluter Kuschelfan
→ Mehr ??