CRAZY!!~ Gratis bloggen bei
myblog.de

just another day ...

Hallo ihr Süßen.

 

Und wieder vergeht so ein Tag wo man nicht weiss wohin man ihn stecken soll... Ich hatte nicht einmal Lust & Laune aufzustehen. Heute plagt mich die Müdigkeit ein weiteres mal. Hoffentlich ist das bald vorbei... Ich schlafe soviel und bin soo oft müde.

Morgen gehts ab zum Erste-Hilfe-Kurs. Bin ich ja mal gespannt wie das wird. Vielleicht ne Gummipuppe aufpusten xD 

Dannach ist B-day Party angesagt... Nur dumm das ich nichts trinken darf -.- Ich hasse es wenn andere gemütlich trinken und ich daneben sitze und dumm zugucke... Aber ich glaub da war Silvester ein schlimmeres Gefühl nur ein Glas Sekt zu trinken. 

Aber auch das geht mal vorbei und dann kann ich wieder einmal richtig durchstarten.... einmal eben nur...

 

Naja ich werd jetzt mal schauen was so tolles im TV kommt...

Bye bye, Tine 

16.1.09 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Girl

Tine - 19glücklich vergeben * leidet an Shoppingsucht * Horrorfilme * Blondine * stolze Mami
* absoluter Kuschelfan
→ Mehr ??